> C O P Y R I G H T - I N H A L T - H a f t u n g s a u s s c h l u s s

   Alle fotos auf meiner seite "artwave.eu" unterliegen dem deutschen urheberrecht!
   hier gezeigte Bilder dürfen somit nicht für andere zwecke  Verwendet werden. dies bedeutet auch, dass keines meiner
   bilder für andere websites, foren, gästebücher usw. als hotlink benutzt und eingesetzt werden darf!  

   EINE NUTZUNG AUSSERHALB MEINER INTERNETSEITE IST NUR MIT EINER SCHRIFTLICHEN GENEHMIGUNG GESTATTET!
   WEITERE RECHTE WERDEN MIT DIESER ERLAUBNIS NICHT ÜBERTRAGEN.
 

   wenn sie eines meiner bilder auf einer anderen website vorfinden schicken sie mir bitte eine kurze e-mail mit ihren angaben.

  
einen Haftungsausschluss finden Sie am Ende dieser Seite.
[Bereitgestellt durch http://www.disclaimer.de]

   FÜR ALLE FRAGEN, HINWEISE UND ANREGUNGEN KONTAKTIEREN SIE MICH BITTE UNTER:
 info(at)artwave.eu 
  
[das "AT" bitte durch ein @ ersetzen]

   SOLLTEN SIE EINEN BEGRÜNDETEN EINWAND GEGEN DIE VERÖFFENTLICHUNG DER HIER GEZEIGTEN BILDER erheben, dann kontaktieren
   Sie mich Bitte UNTER der genannten e-mail adresse, die betroffenen bilder werden dann umgehend von mir entfernt.

         

   > i c h  s u c h e

   immer neue (marode) fotografische herausforderungen wie:

   - Firmen, Fabriken, hotels, Treppenhäuser, bunkeranlagen, schlösser
   - Badehäuser, kinos und Empfangshallen die nicht alltäglich sind
   - industrieruinen o.ä. Liegenschaften gehören ebenso dazu...

   Kennen sie vielleicht das eine oder andere objekt das für mich interessant sein könnte?
   Oder sind Sie sogar im besitz eines solchen und Möchten dieses im bild gebannt haben?

   Dann schicken sie mir doch bitte eine e-mail und erzählen mir dort kurz etwas über art, lage und zustand des objektes. 
   Vergessen sie auch bitte nicht, ein paar daten von ihnen wie name und telefonnummer anzugeben, ich werde mich dann
   umgehend mit ihnen in verbindung setzen.
  
   !Wichtig!
  
Diese Daten sind sicher und werden von mir sehr vertraulich behandelt - Ihre daten werden nicht weitergegeben/verkauft
   oder für werbezwecke jedweder art verwendet! sie dienen für mich lediglich zur kontaktaufnahme.

  
 
   > A K T U E L L

   in letzter Zeit erreichen mich Anfragen zum Zustand und zur Lage einiger Häuser und Schlösser. zum schutz dieser Objekte
   wurden die Namen von mir geändert, dieses liegt natürlich auch im Interesse der jeweiligen Besitzer und Verwalter.
   E-Mails dieser art werde ich somit nicht beantworten.

  
eine genaue namensnennung erfolgt nur auf ausdrücklichen wunsch des jeweiligen besitzers.

   > I M P R E S S U M

  

 
> s t e u e r n u m m e r

   Vorhanden - 335/5030/1947 - kleinunternehmer GEM. §19 UsTg

  

   > R E F E R E N Z E N 

 
   Medien-hof - köln # Kabarett "Die Findlinge - Minden" # cargotectronic bremen #  GROHE Ag # prof. Schuh securities halle/saale
 
   WIV Wein International AG - Burg Layen # GOP-VarieTé Theater - Kaiserpalais Bad Oeynhausen #
 fotoMAGAZIN - "Besseres HDR"
   Luftwaffenkaserne Köln/Wahn #
Postkartenserie - minden "Mein Mühlenkreis" # fotoMAGAZIN 08/2010 - HDR Fotograf 2010
  
Foto Praxis - "Tilt + Shift" # CHIP Foto-Video 1/2010 -  "BILDER, DIE TRÜGEN" # TERRA Projektentwicklung Potsdam - Beelitz
   Heilstätten # Steven Westphal - Das Buch zu HDRI und Tonemapping # Aspacher Gemeinde Nachrichten #  Mennekes.de

 
  Ausstellung "Lost Places - In Vergessenheit geratene Schönheiten" im Preussenmuseum Minden -  Termin 01.03. - 24.03.2013 / Beendet
   Start der Ausstellung am Abend des 01.03.2013 zusammen mit der Uraufführung des Mindener
   Kabarett "
Die Findlinge" und Ihrer Tour 2013 - "Schiebt die Wahl zurück ins Meer".


   > M y  F r i e n d s - TOP LINKS
 
   T I m E D R i F T - p h o t o

  
r l - F o t o 
 
  
R E L A X f o t o


   T i m   B r ü n i n g - P h o t o g r a p h y

   E N B L O C - E N T E R T A I N M E N T 

  
M A R T I N - B S - F O T O G R A F I E
 
  
F o r b i d d e n   p l a c e s


   > U r b a n  E x p l o r i n g 

   - Wir hinterlassen nichts als Fussabdrücke und bringen auch nichts mit.
   - wir nehmen nichts mit ausser bilder und erinnerungen an diesen Ort.
   - wir distanzieren uns von graffity und blindem vandalismus Jeglicher art und möchten
     damit auch nicht in Verbindung gebracht werden.

     UNSER ZIEL LIEGT IN DER DOKUMENTATION VERLASSENER OBJEKTe UND NICHT IN DER ZERSTÖRUNG.
     Denn nur ein ort der seinen charakter bewahrt ist ein "echter Lost Place".

     Mit meiner Website unterstütze ich...

    
URBEXERS AGAINST VANDALISM

    Weitere Bilder von mir in der...
   

  > P A R T N E R L I N K
 
   Pixopolis.de - die Online-Druckerei für Ihre Fotobücher, Fotokalender und mehr. 

  Stand: August 2014 

H a f t u n g s a u s s c h l u s s


E I N G A N G